Krafttier Adler
Kurse
Schamanische Sitzung
Seelenebene
Herzensebene
Dein Außen
Mein Weg
Spirituelle Helfer
Referenzen
Kontakt
Adler Illu 2
Herzensebene

Herzensöffnung- Transformation des Bewußtseins

Als Deine Seele auf die Erde kam, brauchte sie einen Körper um sich körperlich auf der Erde zu erfahren. Ferner waren Verstand und Ego dazu da, die Dinge, die sich Deine Seele vorgenommen hatte, zu verwirklichen.

Jedoch war die junge Seele zunächst sehr desorientiert durch die Dualität, und so bot ihr das Ego eine Lösung an: Alle Deine Bedürfnisse liegen im Außen. Dein Seelenbedürfnis, geliebt zu werden, wandelt es einfach um in z. Bsp. ein Bedürfnis nach Anerkennung (denn dieses kann durch das Außen erfüllt werden), so arbeite einfach hart damit andere Menschen dich bemerken und Dir Anerkennung geben. Wenn Du Dich immer noch nicht geliebt fühlst, oder Dir niemand Anerkennung gibt, (so machte das Ego Dich glauben) arbeite einfach härter anstelle Dich Deinem Inneren zuzuwenden. So vergaß Deine Seele lange Zeit ihren eigenen göttlichen Funken, und Du selbst wurdest unbewusst. Nun ist es Zeit, den Schleier des Egos zu lüften und Verantwortung für Deine Emotionen zu übernehmen und die Ganzheit in Dir selbst zu entdecken.

Die vorgesehene Aufgabe für das Ego war es, der Seele zu helfen, ihren Seelenweg zu verwirklichen. Es sollte eine Helferposition einnehmen, so dass dein Herzensbewusstsein, welches den Weg Deiner Seele kennt und fühlt und mit ihr in Kontakt steht, in einer liebevollen Weise die Kontrolle über Dein Leben einnimmt und den Weg vorgibt. In Liebe und intuitiv, leise, ohne störende und laute Emotionen, die Dich einnehmen und blockieren.

Im Ego- basierten Bewusstsein hat das Ego die Kontrolle über deine Seele. Es arbeitet mit Angst, Kontrolle und Macht- achte darauf, wann immer Du diese Emotionen in Deinem Leben feststellst und sieh genau hin. Das Ego versteckt sich, es möchte sich ständig selbst bestätigt sehen und ist dadurch sehr eingeschränkt. Hast Du es in einer Lebenssituation entdeckt und befreit, so wird es in der nächsten erneut auftauchen. Das Ego ist nicht daran interessiert, sich weiterzuentwickeln, es möchte immer an Altem festhalten und will, dass alles so bleibt wie es ist.

Eigentlich ist das Ego wie ein ängstlicher, kleiner Diktator, der Dich kontrolliert und selbst ganz viel Angst hat. Umarme ihn und mache ihm klar: Es ist nicht überflüssig, es hat nur die falsche Position inne: Es wird als Helfer gebraucht, nicht als Kontrolleur. Gestehe ihm Zeit zu, sich daran zu gewöhnen, und umgebe es mit Liebe und Verständnis. Liebe ist die stärkste Kraft. Hast Du einmal dein Herzensbewusstsein entdeckt und Vertrauen gefasst, so wirst Du dies spüren können und immer mehr in diese Richtung gehen.

Der Weg ist, das Ego zu befreien und in das Herzensbewusstsein zu transformieren.

In dieser Zeit, im Jahr 2012, erfolgt der allmähliche Übergang vom Ego- basierten Bewußtsein in das Herzensbewusstsein: Ein Wandel von der Logik in die Intuition, basierend auf einem Gefühl von innerer Ruhe, Sicherheit und Vertrauen in Deinen eigenen Seelen-Weg.

Dein jetziges Selbst und die Seele verschmelzen zu einem neuen ICH, so dass Du mehr Einblick in die Zusammenhänge bekommst und Deine Handlungs- und Denkweise mehr und mehr vom Herzchakra bestimmt wird. Du fühlst die göttliche Freude Deiner Seele, einen Körper zu haben, die Sonne zu spüren, Erfahrungen zu machen die Du vorher vielleicht beurteilt hättest, und Du lernst, Dich nicht von Deinen Gefühlen und dem EGO beherrschen zu lassen.

Wenn Du für diesen Weg bestimmt bist, wirst Du dorthin geführt.

Möchtest Du energetische Hilfestellung dafür in Anspruch nehmen, besuche gern: www.diekraft.net, Herzöffnung.

Dort kannst Du Dich begleiten lassen auf dem Weg in das Herzensbewußtsein, Du bekommst Anleitung und Hilfe, sowie Gelegenheit zu Austausch und Übung für dich selbst. Ich würde mich freuen, Dich dort zu sehen.

Tierkommunikatorin Yvonne Sebestyen - Hamburg, Tierkommunikation


created by - sehstrand -