Krafttier Adler
Kurse
Schamanische Sitzung
Seelenebene
Herzensebene
Dein Außen
Mein Weg
Spirituelle Helfer
Referenzen
Kontakt
Adler Illu 2
Referenzen

Ute M. aus HH, schamanische Sitzung
Hallo Yvonne, ich muß Dir einfach sagen, Du bist immer wieder eine Offenbarung für mich! Danke! Gleich am nächsten Tag sind zwei Seelen zu mir gekommen und haben mir gesagt, wie sehr sie sich freuen mit mir zu kommunizieren. Meine Lebensaufgabe ist klarer geworden und der Seelenanteil beginnt schon zu arbeiten. ; ))


Monika S.aus HH, schamanische Sitzung
Danke Yvonne, für die zurückgebrachten Seelenteile- ich werde versuchen, sie gut zu integrieren. Hat mich sehr beeindruckt!


Claudia B., Ostsee, schamanische Sitzung für Kater
Also mein Puma ist gleich viel ruhiger geworden mit seinem Kumpel, und danke für die Krafttiere.


Nicole, Kurs Krafttierreisen 2010
hallo yvonne,
vielen dank für die einladung, unsere gruppe hat mir auch super gefallen, nur leider kann ich nicht. wir haben jetzt doch das haus im wald gekauft!!! freu mich riesig- sind dann am umziehen und riesen baustelle! denke habe es mein erik -eichhörnchen- zu verdanken. er hilft bei der vorratshaltung ;-). mit mein problem "schiefe" und "dem unterbewußten" bin ich etwas weiter:-). und zu verdanken, hab ich es dir, vielen vielen dank für`s anschieben.
viele liebe grüße nicole


Katrin S.aus HH, Krafttierreisen 2012
Mein Krafttier ist mir jetzt viel näher als früher, und ich mag ihn, es macht Spaß mit ihm zu arbeiten.


Tierkommunikatorin Yvonne Sebestyen - Hamburg, Tierkommunikation


created by - sehstrand -